12 von 12 im September

 

Jeden 12. gibts 12 Fotos vom Tag. Die Idee stammt von Caro

 

Das Frühstück vorbereitet

Das Frühstück vorbereitet

k-DSC_0175

Aufgeräumt und gesaugt. Aber der Feind der Hausfrau lauert schon 😉

Sellerie aus dem Garten geschnibbelt. Nächstes Jahr brauche ich mehr Sellerie!

Sellerie aus dem Garten geschnibbelt. Nächstes Jahr brauche ich mehr Sellerie!

 

Leckeres Brot gebacken

Leckeres Brot gebacken

Das neue-alte Plastikhäuschen bespielen. Immer wieder schön, wenn Nachbarn Spielzeug los werden wollen :-)

Das neue-alte Plastikhäuschen bespielen. Immer wieder schön, wenn Nachbarn Spielzeug los werden wollen 🙂

Mal sehen ob der Opa das so zugemacht hat, dass ich nicht zu den Lämmern rein kann ...

Mal sehen ob der Opa das so zugemacht hat, dass ich nicht zu den Lämmern rein kann …

Mit knapp 11 km/h über den Hof brettern.

Mit knapp 11 km/h über den Hof brettern.

Im Bohnenurwald gejagt

Im Bohnenurwald gejagt

Und reichlich Beute gemacht. Und es hängt noch einiges! Mal sehen wie groß die noch werden.

Und reichlich Beute gemacht. Und es hängt noch einiges! Mal sehen wie groß die noch werden.

Aus geschenkten Mirabellen Marmelade gemacht.

Aus geschenkten Mirabellen Marmelade gemacht.

Die Overlock mit weißem Garn bestückt (Anmerkung an mich, unbedingt den Nähtisch aufräumen...)

Die Overlock mit weißem Garn bestückt (Anmerkung an mich, unbedingt den Nähtisch aufräumen…)

Ein klitzekleines Stück für die Anna genäht

Ein klitzekleines Stück für die Anna genäht

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 12 von 12 im September

  1. smoky72 schreibt:

    Schöne Fotos mit schönen Kommentaren. Wie immer eigentlich 🙂 Danke 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

