Anna Wip: Front fertig

Gestern habe ich lediglich den Beutel für die hintere Tasche geschnitten und genäht. Ich habe mich gegen gelben Karo entschieden und stattdessen weißen Baumwollstoff mit dem Futterstoff kombiniert. Also komme ich in diesesm Taschenfach auch auf den Genuss von „Helga“k-DSC_0242

Die vordere Tasche habe ich mit Helga ebenfalls vereint und die einen rauen Klettstreifen für den Verschluss der Tasche aufgenäht. Dank bisheriger erfahrungswerte der bisherigen Annas, habe ich den Klett nicht nur umrundet, sondern auch noch mal X-mäßig festgesteppt.

k-DSC_0244 k-DSC_0246

Zwischenzeitlich hat man ja nichts Besseres zu tun, also schmeißt man mal eben die Unterfadenbox vom Regal …

k-DSC_0247

In die Hosentasche passt mein Handy sehr gut rein, wenn ich bald matte B2 Kam Snaps habe, kommt da auf jeden Fall noch ein Snapy rein 🙂

Die vordere Tasche wurde dann auf den vorderen Korpus gesteckt und auf der Nahtzugabe vernäht, fertig ist die halbe Außentasche.

k-DSC_0248

k-DSC_0250

Für die Rückseite habe ich dann Paspeln aus 3 mm dicker Schnur aus dem Baumarkt und Hamburger Liebe „Mini Bizzi“ hergestellt

k-DSC_0251

Und eine Paspel mit Reißverschluss ist schon auf dem hinteren Taschenteil angenäht.

k-DSC_0252

Das wars dann für heute. Am Wochenende haben wir Besuch, also muss meine Anna erstmal bis nächste Woche warten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen, WiP abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anna Wip: Front fertig

  1. smoky72 schreibt:

    Da hast Du aber schon ’ne Menge geschafft. Sieht schon toll aus 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

