Haarlänge September

Hier gab es sehr länge kein Haarlängenupdate.

Das lag weniger an fehlender Zeit, sondern an meiner Schilddrüse. Denn Dank Überfunktion hatte sich der Haarausfall breit gemacht und zwar richtig schlimm. k-DSC_0292

Inzwischen bin ich zwar immer noch nicht richtig eingestellt, aber die Überfunktion ist zumindest wieder mal abgewandt und der Haarausfall ist auf ein normales Maß zurück geganen. Der Schein trügt, denn ich hab bei weitem nicht so volles Haar, wie das Foto vermuten lassen würde. Meine Flexi8 in Größe L, die ich ich mir erst im Mai bestellt hatte, passen jetzt nicht mehr. Sie sind einfach zu groß *schnief* und selbst größe M ist eine wackelige Angelegenheit. Dafür hab ich weit und breit keinen Spliss und meine Haarlängen sind überhaupt nicht trocken. Wenigstens irgendwas Gutes 🙂

Gestern waren wir im Großmarkt und da habe ich dann tatsächlich Hair Scroos gefunden. Die mussten natürlich unbedingt mit, weil ich bislang einfach keine Lust hatte noch Versandkosten zu bezahlen.

Ich hab mich dann noch Mal an einer Banane versucht. Sie hält mit den Scroos wirklich gut, ordentlich sieht sie aber immer noch nicht aus und meine Kopfhaut sieht man auch noch …

k-DSC_0295 k-DSC_0296

Eulchen, die wären was für dich!

Edit: Ich hab jetzt 5 cm abgeschnitten, fühlt sich direkt besser aus und ich find es fällt kaum auf.

Dieser Beitrag wurde unter Haare abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Haarlänge September

  1. asuka44 schreibt:

    Aber immer noch herrlich lang *anhimmel*. Ist das eigentlich eine neu ausprobierte Frisur? Dann wäre es ja wieder was von der Liste. 🙂

    • Laiza schreibt:

      Leider nein, die Banane hatte ich schon mal gemacht. aktuell hab ich keine große Lust auf neue Frisuren, weil ich so unzufrieden mit der Haarmenge bin. ich überlege aktuell auch, ob ich nicht einfach 10cm abschneide, damit das dünnste einfach weg ist

    • Laiza schreibt:

      Übrigens: Danke fürs anhimmeln 😀 Ich persönlich finde meine Haare ja kurz 😉

  2. Wenn du sie so offen trägst, dann sehen sie gut aus.
    Könntest du nicht bei mir Frisuren probieren? Irgendwie mag ich das mittlerweile, wenn mir jemand die Haare macht. Ich bringe auch knapp einen Meter Haar mit. 🙂
    Meine werden aber auch dünner. Nicht weniger, aber dünner. Aber du wirst eh wieder sagen, du mit deinem Drahthaar. …beleidigtdreinschau… Wenn schon, dann Pferdehaar bitte. 🙂
    Also wenn diese Schrauben so sind, wie ich mir das denke, dann suche ich die schon seit 15 Jahren. Ich hatte mal welche als Teenie und habe sie geliebt. Ich könnte gut ein paar gebrauchen.
    Machst du dann, wenn wir uns sehen auch mal so einen Mikrodrimm?
    10 cm ab? Du bist ja gewagt. …zitter…

    • Laiza schreibt:

      Ich probiere gerne bei dir Frisuren, beim nächsten Mal können wir dich ja mal verpflechten? Mit Akzentzöpfchen und so 😀 und klar kann ich dir einen Mikrotrimm machen, bzw zeigen, wie du es selbst machen kannst.
      10 cm sind ganz schön viel, aber das ist in etwa das schlimmste Stück. Vielleicht nähere ich mich Schrittchenweise?

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

