Mein erster Paper Piecing Block

Immer wieder bewunder ich die schönen Quiltblöcke, die man im Netz findet. Jetzt hab ich mich auch endlich mal getraut und meinen ersten Paper Piecing Block genäht.

k-DSC_0302Was dieser Block mit meiner Anna zu tun hat, seht ihr dann hoffentlich am Wochenende 😉

Damit hüpf ich schnell zur LinkParty von art.of.66!

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen, WiP abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein erster Paper Piecing Block

  1. Ähm, ich sehe was es ist, sieht auch sehr schön aus, aber was genau ist nochmal ein Paper Piercing Block? Papier stechen? HÄH? Das ist doch eindeutig Stoff hier. …verwirrtdreinblick…

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

