Küchenregälchen angebracht

Puh, dass hat ja jetzt ewig gedauert … aber nun hängt es. Ich muss zwar eine Kante noch mal Lackieren, weil dort einfach was vergessen habe, aber das geht auch noch im hängenden Zustand. Hauptsache die ganzen Flaschen und die Teekannen haben jetzt einen Platz und verstopfen nicht mehr die Schränke (und fallen uns entgegen).

Die Stelle, an der es nun hängt ist zwar nicht perfekt, aber bei einer offenen Wohnküche hat man einfach nicht so viele Möglichkeiten.

k-DSC_0334 k-DSC_0335

habt ihr eigentlich auch Kram auf Oberschränken und Kühlschrank stehen?

——-

Um meine UfOs unter Kontrolle zu bringen, habe ich mir vorgenommen, zwei Ufos abzubauen, bevor ich ein neues Projekt in Angriff nehme.

Meine UFOs (ich befürchte, mir wird sicher noch was in die Hände fallen)

  1. 2 Haarforken (1 nur noch verzieren, die zweite brauch noch den Feinschliff)
  2. Flurgardine (Stoff und Gardienenband liegt bereit, Gardienenstange hängt schon seit Ewigkeiten am Fenster …)
  3. Katzenkratzbaum ( Sisal umwickeln)
  4. kleines Küchenregal (Holz liegt zugeschnitten bereit, feinschleifen, verzieren, zusammenschrauben, anbringen)
  5. ärmelloses Top (Armbündchen und Saum)
  6. HamburgerLiebe-Glücksklee T-Shirt (Armbündchen absteppen und Saum nähen)
  7. Sitzkissen für die Küchenstühle (Schrägband annähen und KamSnaps anbringen)
  8. Jeansrock (von 2012) (Eine Seitennaht schließen und Saum nähen)
  9. Puppenjacke für Paula (Schnitt schon auf Stoffübertragen …)
  10. einen Quilt (Top ist zur Hälfte fertig)
  11. Sticktwist-Organisation (Nur noch eine Handvoll Docken umwickeln)
  12. Betthimmel für Kinderbett (Tunnelzug für die Halterung und Saum nähen)
  13. Alte Kommode (Knauf anleimen, untere Schublade gängig machen)
  14. Die ganzen Schlafanzüge mit Füßchen umnähen zu Schlafanzüge mit Bündchen (schon lange vorgenommen, schon teilweise abgeschnitten)
  15. Knöpfe am Steppmantel der Schwiegermutter annähen.
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, UFOs, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

