Anna-WiP: Innentasche fürs Handy

Vor geraumer Zeit habe ich via Pinterest diese Anleitung gefunden. So eine Handytasche wollte ich gerne mal vernähen und meine Anna durfte als Versuchskanidat herhalten.

 

k-DSC_0354 k-DSC_0355

Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung 🙂

Mehr schöne Dinge gibts beim Creadienstag zu sehen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen, WiP abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Anna-WiP: Innentasche fürs Handy

  1. smoky72 schreibt:

    Mit der Umsetzung kannst Du auch sehr zufrieden sein. Die Handytasche ist fast perfekt auf Muster gelegt, so daß sie auf dem Untergrund kaum auffällt. Super gemacht!

  2. Einfach genial! Das hast du toll hingekriegt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

