Der heutige Tag

war wirklich sehr kreativ.

Zum einen haben wir heute auf dem Spielplatz einen Eimer voll Eicheln gesammelt und im Teamwork verarbeitet. Ich habe Löcher hineingebort und meine Große durfte erstmal alle zu einer langen Kette zusammen fädeln. Das war die Vorarbeit für meinen Herbsttürkranz (den ich schon längst machen wollte …)k-DSC_0425k-DSC_0433 k-DSC_0434

Ebenfalls für den Türkranz habe ich mich ein wenig in Stoffmalerei versucht. Ich brauche nämlich noch eine Herbstschleife. Meine Versuche begeistern mich nicht so sehr. Vielleicht war die Drucktechnik nicht das richtige?

k-DSC_0443

Außerdem habe ich ein kleines Henkeltäschchen genäht, mit dem ich am Donnerstag ein Gastgeschenk überreichen kann.  Morgen muss ich nur noch die Fäden vernähen.

k-DSC_0440Und was sonst noch am heutigen Creadienstag entstanden oder präsentiert wurde, seht ihr wie immer im Creadienstags-Pool.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der heutige Tag

  1. Sehr schön, Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Herbstkranz.
    Der bedruckte Stoff gefällt mir. Das muss ich mir dann wohl mal persönlich anschauen kommen. 🙂
    Bei der Entstehung der Tasche war ich ja telefonisch zugegen. Hat sich da auch schon gut angehört und sieht schön aus. Woran mich der Stoff nur erinnert? Hach ja, das Innere meiner Anna. …lacht…

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

