Herbsttürkranz 2013

HerbstkranzDa ich immer noch nicht genau weiß, wie ich meine Herbst-Stoffschleife machen möchte, gibt es dieses Jahr eine Schleife aus Eicheln. Die Eicheln habe ich gestern schon gezeigt. Heute habe ich sie dann auf Wickeldraht aufgezogen und zur Schleife gelegt, diese dann mit Draht fixiert und befestigt. Ich finde den Kranz richtig toll! Die Farben vom wilden Wein sind einfach nur schön. Mal sehen, wie der Kranz aussieht, wenn die Blätter eintrocknen…

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Herbsttürkranz 2013

  1. Meine Liebe, dieser Kranz ist dir super gut gelungen. Ich finde ihn ganz doll schön. Eine schönere Schleife geht ja wohl kaum und das Weinlaub wird dir hoffentlich lange eine Freude bereiten.

  2. pzychobunny schreibt:

    Ich find den Kranz wunderschön 🙂 Die Blätter vom wilden Wein sind einfach super und ich musste echt lange überlegen, ob sie aus Stoff sind oder echt (hatte ja erst nur das Bild in der Vorschau von meinem WordPress-Reader und da wird nicht so viel Text angezeigt).

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

