Ich wurde getaggt

und zwar von Ina von Immermalwasneues.

10 Fragen gilt es zu beantworten. Eigentlich soll man sich dann selbst noch 10 Fragen ausdenken und 10 kleine Blogs (weniger als 200 Leser) taggen. Da aber meine Nähmaschine ruft, belasse ich es mal bei der Beantwortung der Fragen 🙂

1.   Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Eigentlich ein gesundes Zwischending. Dank meiner Schilddrüsenstörung bin ich aber aktuell ein ganz furchtbarer Morgenmuffel.

2.   Salat oder Gemüse?
Gemüse! Solang es nicht matschig verkocht ist order aus der Dose kommt.

3.   Schwimmen oder Radfahren?
Schwimmen, ich hab nämlich kein Fahrrad …

4.   Radio oder CD?
Radio finde ich nervig. Wer braucht schon Moderatoren, die dumm dazwischen quatschen, wenn man Musik hören will? Außerdem passen die Charts ganz selten zu meinem Musikgeschmack!

5.   Dokumentation oder Spielfilm?
Schwere Frage. Aber wahrscheinlich ehr Spielfilm

6.   Rock oder Hose?
Ich trage gerne Röcke, aber meistens nur im Sommer, da mir für meine Fuß (43, breit, kräftige Waden) noch keine passenden Herbst-Rock-Schuhe untergekommen sind.

7.  Vorspeise oder Nachtisch?
Vorspeise

8.   E-book oder Papierbuch?
Ich hab zwar einen Ebookreader, aber Papierbücher sind mir einfach viel lieber.

9.   Singen oder Tanzen
Ich kann keins von Beidem. Aber dann wohl er singen 😉

10. Stricken oder Nähen
Definitiv Nähen!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

