Creadienstag #095

Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für einen Dreijährigen ist mir heute Nachmittag eine Luftballonhülle von der Nadel gehüpft. Diesmal bin ich sogar sehr zufrieden! Ich hatte schon mal eine Hülle genäht und diese total verhunzt, so dass ich sie auf gar keinen Fall verschenken konnte.

k-DSC_0608 k-DSC_0609 k-DSC_0610Am Freitag kann die Hülle dann verschenkt werden und findet hoffentlich gefallen 🙂

Außerdem habe ich heute Probehalber an der Bandsäge einen Ast in Brettchen zersägt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Jetzt muss ich noch einige weitere Äste zersägen, dann kann ich damit meine Weihnachtskrippe basteln 🙂

k-DSC_0606Damit schaue ich heute beim Creadienstag vorbei 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Creadienstag #095

  1. Mamma Mia schreibt:

    Die Hülle ist toll geworden! Eine ähnliche Stoffkombi für eine Luftballonhülle hab ich hier liegen … Herbstlich angehauchter Apfelstoff kombiniert mit Grün.

    Liebste Grüße

    Maria-Rita

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

