Samenrotation 2013

Letztes Jahr im Herbst hat LinaLuna auf ihrem Blog eine Samenrotation ins Leben gerufen. Dabei konnten sowohl Blumensamen als auch Gemüse und Kräutersamen rotiert werden. Damals hatte ich leider keine Samen, die ich bei steuern konnte.

Dieses Jahr sieht das anders aus und ich habe mich auch schon lange darauf gefreut. Aus persönlichen Gründen hat LinaLuna die Organisation der Rotation dieses Jahr an  Marcel von „Der Balkongarten“ abgegeben. Dort kann man sich jetzt noch zur Rotation anmelden!

Ich freu mich schon sehr darauf, meine Saattütchen zusammenzustellen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Garten und Balkon abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Samenrotation 2013

  1. marcelv1968 schreibt:

    …und ich freue mich darauf, dass viele ihre Saattütchen verschicken werden!

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

