Ich bin dabei, beim Kochschürzen Sew Along

Bei Knuddelwuddel startet bald eine Sew Along. Da ich schon längere Zeit ein Schürzenschnittmuster parat habe, ist dies der richtige Zeitpunkt sie endlich mal umzusetzen.  Die Kreativeule hat mich auf das Sew Along aufmerksam gemacht und ich freue mich, mit ihr gemeinsam mit zu machen. Dass wird sicher lustig 🙂

SewAlongSchürze

Am 11.11. gehts los und am 2.12. ist Finale 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s