7 Sachen

Eine Idee von Frau Liebe: 7 Sachen für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Gesammelt wird inzwischen von Grinsestern.

k-WP_20131027_003Die grünen Tomaten in Zeitung eingeschlagen. Wenn sie rot geworden sind, landen sie in einer Sauce

k-WP_20131028_006Nudelteig gemacht und sowohl frische Nudeln gekocht, als auch Nudeln getrocknet. Diesmal sogar aus Dinkelmehl, allerdings muss ich die Wassermenge noch anpassen. Ich bin gespannt wie die Nudeln schmecken, wenn sie vorher getrocknet wurden.

k-WP_20131027_009Gestrichen, vom fertigen Objekt gibts morgen Bilder.

k-WP_20131027_013Einen Teil meines Spinats  mit dem übrig gebliebenen Eiweiss vom Nudelteig verarbeitet

k-WP_20131027_023Gestickt. Teil 11 kommt irgendwie nur schleppend voran…

k-WP_20131027_025

Unzählige Male die Tür der Play.mobil Waschmaschine auf und zu und wieder dran gemacht. Der kleine Kerl hatt mich echt zur Weißglut getrieben. Inzwischen ist die Tür weg …

k-WP_20131027_026Einen großen Stapel Stoff und Schnittmuster auf den Esstisch abgelegt und fleißig zugeschnitten. 3 Türkranzschleifen, eine Luftballonhülle und … ach dass ist ja geheim. Weihnachten und so 😉 Eigentlich wollte ich noch den Schürzenschnitt abpausen, aber dazu bin ich nicht mehr gekommen. Vielleicht mache ich doch einen eigenen Schnitt…?

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Mitmachaktion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 7 Sachen

  1. smoky72 schreibt:

    Wow! Du warst ja echt fleißig. Das mit dem ewigen Montieren einer Klappe kenne ich auch, allerdings war es bei uns die Heckklappe des Lego Duplo-Rettungswagens. UND unsere Klappe ist noch da (reines Glück ;))

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

