Utensilio

Mein Nähplatz hat zuwachs bekommen in Form eines Utensilios. Ich hoffe, dass es mir in Zukunft bei der Nähplatz-Ordnung behilflich sein wird. Denn dort sollen alle laufenden Projekte ihren Platz finden. Ob Schnittmuster oder Zipper, zukünftig sollte sich das alles im Utensilio befinden. Es ist so groß, dass eine Klasichthülle problemlos drin liegen kann, so haben die diversen Schnittmuster einen guten Platz. Verstärkt habe ich das ganze mit Vliseline H250, leider nur auf einer Seite. Der Stand ist zwar nicht miserable, könnte aber besser sein. k-DSC_0005k-DSC_0004 k-DSC_0927

Früher war das Utensilio unser Schlafzimmervorhang. Gerne hätte ich ihn weiter werwendet, aber er war für unser jetztiges Schlafzimmer zu kurz. Mal sehen was ich aus dem Reststück mache, vielleicht ein oder zwei Kissenbezüge? Auf jeden Fall gibts einen Pluspunkt für Listenpunkt 29, Stoffabbau!

Mit meinem Utensilo schließe ich mich den anderen Damen bei RUMS an!

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Utensilio

  1. Saretta schreibt:

    Oh, das ist eine gute idee. Ich hab auch noch alte Vorhänge rumliegen. Sieht toll aus und da kann das nächste Projekt ja nur gut werden. LG

  2. sehr schön. Da bin ich ja mal gespannt auf die kommenden Füllungen. 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

