7 Sachen

Eine Idee von Frau Liebe: 7 Sachen für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Gesammelt wird inzwischen von Grinsestern.

k-WP_20131103_003

Was das Malen angeht, ist unser Kind faul. Sie lässt lieber Malen!

k-WP_20131103_004

Starthilfe für den Drachen gegeben. Die Begeisterung der Kinder ging aber schnell zum Sandkasten über. Mama und Papa hatten aber ihren Spaß 😉k-WP_20131103_008

Paspelband hergestellt und sogar heute schon vernäht 🙂k-WP_20131103_017

Den Flohmarktfund in der Werkstatt abgestellt. Es ist immer wieder schön, wenn man mit einem bestimmten Wunsch auf den Flohmarkt geht und dieser dann auch noch erfüllt wird. Der Blumenständer kippelt ein wenig, aber das kann ich schnell beheben. Die wichtigste Frabe ist nur: Schleifen und … im Holzton lasieren? oder weiß lackieren?k-WP_20131103_018

gebügelt … ätz … aber hey um 19:30 Uhr habe ich mit bügeln angefangen, da langen schon beide Kinder im Bett und haben geschlafen. Yeah!k-WP_20131103_019

Drei Runden mit dem Liebsten geflippert. Und sogar ein Mal gewonnen! k-WP_20131103_020Die restliche getrocknete Pfefferminze in die Dose geschüttet. Mhhh, dass riecht gut! Schade, dass ich im laufe des Sommers nicht häufiger die Minze geschnitten habe.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 7 Sachen

  1. perlenmama schreibt:

    Dear Hocker/Blumenständer ist ja cool! Ich weis ja nicht wie eure restliche Einrichtung aussieht, aber ich bin derzeit auch komplett im weiss-lasier Fieber…:-) ich find das macht sehr viel her und die Sachen sehen aus wie neu vom Dänischen Bettenlager oder so…:-)
    Sieht jedenfalls aus wie ein sehr schöner und fleissiger Sonntag!

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

