Handy-Sitzkissen

Manchmal freut man sich ja wirklich über Kleinigkeiten. Diese Woche habe ich mir vor allem über das schnell genähte Sitzkissen gefreut, dass ich für mein Handy gemacht habe. Denn wann immer ich an meinem Nähplatz saß, habe ich mein Handy gesucht, weil es unter Stoffstücken, Schnittmuster oder Kurzware abgelegt war. Jetzt hat es einen festen Platz und ich muss nicht mehr suchen (zumindest nicht das Handy).

k-DSC_0031Genäht aus meinem geliebten „Meise mit Herz“ Stoff von der Hamburger Liebe. Ein Stückchen habe ich immer noch, mal sehen, was ich mir darauf noch nähe. Eine Kleinigkeit sollte sich noch finden?

Damit hab ich auch mal wieder für mich geRUMSt 🙂 Was die übrigen Damen ganz für sich alleine genäht oder gewerkelt haben, könnt ihr wie immer hier nachschauen!

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Mitmachaktion, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Handy-Sitzkissen

  1. Angelina schreibt:

    hallo 🙂

    hach, ist das süüüüüß!

    das fehlt meinem handy auch noch 🙂

    sonnige grüße
    angelina

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

