Rosensampler Part 11

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich gebraucht um den vorletzten Teil des Rosensampler fertig zu sticken. Gestern war es dann endlich soweit!

Mein kleiner Rabauke ist auch ganz begeistert, wenns nach ihm ginge sollte es wohl ein Deckchen werden? und dann ist er auch noch damit weg gerannt!

k-DSC_0025k-DSC_0027

Letztendlich konnte ich mein Stickgut aber wieder erobern 🙂k-DSC_0022 Ich bin zwar ganz fest davon überzeugt, dass ich dieses Jahr noch fertig werde, aber ich werde des Jahr trotzdem erst zum Schluss fertig sticken 😉

Dieser Beitrag wurde unter Großprojekt, Handarbeiten und basteln, Sticken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rosensampler Part 11

  1. dein Kleiner kann aber auch süß sein. Yeah, auf in den letzten Teil, das schaffst du!!!! Lass die Nadel glühen, ich hoffe nur, das Garn verbrennt dann nicht. 🙂

  2. smoky72 schreibt:

    Die Arbeit lohnt sich wirklich, und ich bin auch sicher, daß Du es schaffst.
    Kleiner Tip an den Rabauken: Erst klauen, wenn es fertig gestickt und gerahmt ist 😉

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

