7 Sachen

Besser spät als nie ….

Eine Idee von Frau Liebe: 7 Sachen für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Gesammelt wird inzwischen von Grinsestern.

1 Mit dem Zwerg früh aus dem Bett gefallen, dachte ich mir, ich könnte den Versuch starten noch ein bisschen zu lesen. Hat sich als schwierig herausgestellt, wenn der Zwerg immer über mich drüber klettert.

k-WP_20131110_0052 Irgendwann vor dem Mittagessen, den dritten Kaffee gemütlich ohne turnendes Kind auf der Couch getrunken.k-WP_20131110_007

3 Pflaumenkuchen für die Kaffeezeit aus dem Gefrierfach geholt.k-WP_20131110_009

4 Der Schwägerin einen Vorhang gekürzt, leider zu wenig abgeschnitten… 2,5m verstanden, 2,15 m sollten es werden. Aber besser zu wenig, als zu viel!k-WP_20131110_010

5 Die gefärbte Bettwäsche zusammengelegtk-WP_20131110_011

6 Zwergi ins Bett gebracht und dabei gesticktk-WP_20131110_013

7 Die Papierperlen zusammen gefädelt, die ich von der Kreativeule bekommen habek-WP_20131110_016

Dieser Beitrag wurde unter Mitmachaktion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

