Werkzeugtäschchen

Mein Linolmesser und Co. hatten schon länger eine Aufbewahrung, aber mein Schneidebrett und mein Stempel-Notizblock passten in dieses Täschchen nicht hinein und deshalb war ich immer auf der Suche nachdem einen oder dem anderen. Jetzt hab ich mir einfach eine größere Reißverschlusstasche genäht in dem alles Platz hat.

k-DSC_0093k-DSC_0095Damit gehts heut zu RUMS 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Mitmachaktion, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Werkzeugtäschchen

  1. querSchnitt schreibt:

    Schöne Stoffe für die nützlichen Taschen.
    Liebe Grüße

  2. knickpick schreibt:

    Die ist sehr schön geworden!

  3. hach ja, so etwas brauche ich auch. Die Idee und den Schnitt habe ich schon, müsste mich nur mal an den Stoff und die Maschine trauen. Sehr schön und äußerst praktisch.:-)

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

