7 Sachen

Erstmal ein Kaffee aus einer meiner Liebling-Tassen 🙂

Zum Frühstück selbstgemachtes Gelee auf selbstgebackenem Brot. Mhhhh!

Morgen kommen meine Eltern zu Besuch. Also erstmal das Gästebett unter Stoff und Projekten suchen 😉

Die selbstgenähten Oberteile, die inzwischen schon zu klein sind rausgesucht. Vielleicht möchte eine Freundin sie für die Tochter

Gestickt … ich hoffe das große leere Etwas wird noch im November fertig

Neues Brot angesetzt

Walnüsse geknackt

Mich findet man  jetzt übrigens auch bei Instagram

Dieser Beitrag wurde unter Mitmachaktion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 7 Sachen

  1. madebymyself schreibt:

    *gg* das mit dem Gästebett könnte exakt auch bei mir sein… Diese Fläche ist einfach zu verführerisch… *gg*

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

