Kochschürzen Sew-Along Teil 2

Bei mir siehts noch nicht so gut aus. Ich hatte mich entschieden den Rock 121B  aus der Burda 10/2012 für den Schürzenunterteil zu verwenden. Nachdem die Nähanleitung einige Fragen aufgeworfen hatte und ich die Taschen irgendwie hingemurkst habe, stellte ich fest, dass ich das Schnittteil falsch an den Stoffbruch gelegt habe. Nun gut … Ich hab inzwischen das Rockteil neu ausgeschnitten, aber seitdem nichts genäht. Trotz alledem bin ich sehr optimistisch, dass die Schürze fertig wird 🙂

k-DSC_0106Gesammelt wird bei Martina

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Mitmachaktion, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kochschürzen Sew-Along Teil 2

  1. Du kriegst das schon hin!!
    Liebe Grüße
    Constance

  2. martina schreibt:

    Hach, wie schade! Aber die neue Schürze wird bestimmt klasse und du schaffst das bestimmt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

