Leseknochen

Hier ist es ruhig geworden, dass liegt natürlich nicht an meiner Untätigkeit, sondern an meiner fleißigen Weihnachtsproduktion 🙂 Vorab kann ich schon mal diese zwei Leseknochen her zeigen:

k-DSC_0104k-DSC_0105Für die Schwägerin sollte ich einen Vorhangkürzen und den Reststoff habe ich dann direkt weiterverarbeitet. Das erspart mir die schwierige Wahl des Stoffes. Die nächsten zwei Leseknochen – für den Eigengebrauch – sind schon angezeichnet. Ich werde sie dann aber etwas fester ausstopfen, neue Füllwatte ist ja zum Glück schon unterwegs 🙂

Den Schnitt und die Anleitung ist kostenlos und findet man hier.

Damit gehts ab zum Creadienstag, da müsste es ja langsam von Weihnachtsgeschenken und Deko  wimmeln.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Leseknochen

  1. knickpick schreibt:

    Hahahah das hab ich ja noch nie gesehen, das stelle ich mir kuschelig vor^^

    • Laiza schreibt:

      Das überrascht mich jetzt. Es ging doch eine richtige Leseknochen-Flut durch die nähblogs (meinem Gefühl nach). aber ja, sie sind auf jeden Fall kuschelig, sowohl als nackenkissen, als auch als Lesehilfe 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

