Leseknochen #2

Nach den ersten zwei Leseknochen, die ich letzte Woche genäht habe, war klar: Ich brauch auch welche! Und so sind nun zwei Leseknochen unter der Nähmaschine heraus geschlüpft. Eins darf nun auf der Couch leben, das andere auf dem Pöang-Sessel im Schlafzimmer. Immer vorausgesetzt, dass die Kinder gnädig mit den Kissen sind, aber ich befürchte, dass ich zumindest den Wohnzimmer-Knochen häufiger suchen muss… Vernäht habe ich einen Stoff mit aufgedruckten Katzen, den ich mir vor laaanger Zeit mal auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Eigentlich hätte es eine Einkaufstasche werden sollen, aber damit sind wir einfach ausreichend ausgestattet (wenn auch keine selbst genähten). Da die Katzen aber so groß sind, dass sie für kleinere Nähteile nicht geeignet sind, lag er sehr lange im Schrank.

Erfreulicherweise reichten die 50 cm genau für 2 Leseknochen, dass was übrig blieb war nur noch für die Tonne. Das gibt einen weiteren Pluspunkt für Listenpunkt 29 Stoffabbau 🙂 k-DSC_0121Der kleine Mann ist aktuell im Fotoshooting-Fieber und quetscht sich immer noch irgendwie in Bild, wenn man was fotografieren will 😉

Und da die Leseknochen ganz für mich alleine sind – auch wenn meine Kinder dass sicher anders sehen 😉 – gehts damit heute zum RUMS. Ein Blick in die Linkliste lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leseknochen #2

  1. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

