Eulchens Weihnachtsgeschenk: Zippercase

Das Eulchen durfte sich dieses Jahr auf eine Aufbewahrung für ihr Occi Material freuen. Der Schnitt ist das Zipper Pencil Case von Craft Passion. Der Schnitt entspricht nicht der Originalgröße, ich hatte ihn schon für mein Sticktäschchen verkleinert, weiß aber nicht mehr genau wie viel Prozent es sind.

Über den tollen bunten Eulenstoff bin ich auf dem Stoffmarkt in Linden gestoßen und wusste sofort, dass dies der richtige Stoff für Nicole ist. Den Orangen-Punktestoff habe ich in Berlin gefunden.

k-DSC_0007 k-DSC_0008 k-DSC_0009 k-DSC_0010 k-DSC_0012k-DSC_0015k-DSC_0011

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eulchens Weihnachtsgeschenk: Zippercase

  1. Danke, liebe Julia! Ich habe mich riesig gefreut und meine Occhi-Sachen sind direkt eingezogen. Jetzt kann ich stilecht überall hin damit verreisen und muss nicht immer hektisch durch Plastiktüten kramen. Das Täschchen ist so schön und die Eulen sind auf beiden Seiten richtig rum, dass ist mir sofort aufgefallen. …freu…

  2. großartig-wie immer!

    sei umarmt
    blanca

  3. Pingback: Nachgereicht | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

