Rosensampler Finale!

Es ist soweit! Nach drei Jahren habe ich nun Endlich den Rosensampler beendet und ich bin furchtbar stolz 🙂 Die Zeit, die ich letztendlich gebraucht habe, ist nebensächlich, wenn man bedenkt wie viel andere Dinge ich ebenfalls gemacht habe. Listenpunkt 19 ist damit fertig geworden 🙂

k-DSC_0365  k-DSC_0366k-DSC_0367  k-DSC_0368k-DSC_0369

Mein neustes Projekt ist auch schon ausgewählt: „The Bookshelf“ von Little House Needleworks.Ich muss mich nur noch für die Farben entscheiden ….

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Kreuzstich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rosensampler Finale!

  1. smoky72 schreibt:

    Ach, was ist das schön! 😀 Endlich ist er fertig und ich weiß damit auch, was das für ein lautes Poltern war, das ich gehört habe 😉

    Nee, im Ernst, der Rosensampler ist sehr schön geworden. Die Mühe hat sich gelohnt. Ich gratuliere Dir von Herzen 🙂

  2. ankerundoktopus schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Dann konnte ja doch noch die 2013 ans untere Ende.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

