The Bookshelf

Die Vorlage von Little House Needlework habe ich schon eine ganze Weile. Die Garne habe ich aus meinem kleinen Fundus ausgewählt. An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an Askua, die mir in meinem Wichtelpaket einige Docken AMC Garn dazugelegt hat :-)! Einige der Farben sind direkt fürs Projekt eingeplant.

Auf dem Stickbild sind einige bekannte Autorinen des 19. Jahrhunderts zu finden. Zum Beispiel Frances Hodgson Burnett, die den kleinen Lord geschrieben hat (eins meiner Lieblingsbücher!). Ihr Buch „Der geheime Garten“ steht schon länger auf meiner Leseliste, genauso wie ein Querschnitt von Jane Austen und den Brontë Schwestern. Aktuell habe ich Jane Eyre von Charlotte Brontë auf dem Kindle angefangen. Die übrigen Damen sagen mir zwar nichts, aber die werde ich mir sicherlich auch mal genauer ansehen.

k-DSC_0370 k-DSC_0371k-DSC_0372

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Kreuzstich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The Bookshelf

  1. smoky72 schreibt:

    Viiiieeeel Spaß 🙂

  2. asuka44 schreibt:

    Da bin ich ja froh, dass du’s brauchen kannst. 🙂 Zwischenzeitlich hab ich auch die zweite Tüte AMC-Garn gefunden, die ich mitschicken wollte, die muss wohl noch mal extra fahren…

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

