2013 Statistikrückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 12.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2013 Statistikrückblick

  1. smoky72 schreibt:

    Klingt so, als wäre Dein Blog recht erfolgreich gewesen. Das freut mich 😀 Und ganz besonders freut es mich, das ich die zweitaktivste Kommentatorin bin 😉

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014. Möge Dein Blog noch erfolgreicher werden.
    Smoky

  2. mrs.columbo schreibt:

    ich war auch in deinem konzert und es hat mir gefallen! alles gute fürs neue jahr!

    susi

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s