Lesestatistik 2013

Der Hund der Baskervilles – Arthur Conan Doyle
Das Tal der Angst – Arthur Conan Doyle
Die Abenteuer des Sherlock Holmes – Arthur Conan Doyle
Warrior Cats: Der geheime Blick – Erin Hunter
Seekers: Die Suche beginnt – Erin Hunter
Warrior Cats:Der Fluss der Finsternis – Erin Hunter
Warrior Cats:Zeit der Dunkelheit- Erin Hunter
Warrior Cats:Lange Schatten- Erin Hunter
Die Memoiren des Sherlock Holmes – Arthur Conan Doyle
Gott schütze dieses Haus – Elizabeth George
Warrior Cats:Blausterns Prophezeiung – Erin Hunter
Die Rückkehr des Sherlock Holmes – Arthur Conan Doyle

13 Bücher im Jahr 2013, dass macht insgesamt 4828 Seiten
Im Februar, März, April, September und Oktober habe ich kein Buch fertig gelesen
Im Juni habe ich 3 Bücher gelesen
“Gott schütze dieses Haus” hat 837 Tage ungelesen bei mir herum gelegen
“Warrior Cats- Lange Schatten” hat nur 3 Tage ungelesen herum gelegen ;-)
“Der Hund der Beskervilles” hat nur 244 Seiten
“Blausterns Prophezeiung” hat 551 Seiten
Mein persönlicher Lese-Flop 2013:  gibts gar keinen wirklichen Flop
Mein persönliches Lese-Highlight 2012: Die Sherlock Holmes Bücher sind natürlich klasse, aber mein Highlight ist der Krimiroman von Elizabeth George, vor allem weil dies auch noch der Auftrakt zu einer ganzen Reihe ist und die Kriminalbeamten mir wirklich sehr gut gefallen haben.

Ich habe genauso viele Bücher gelesen wie 2012, dafür 327 Seiten mehr.

2013 habe ich 8 Bücher gekauft und alle gelesen

Stapel ungelesener Bücher

SuB Anfang 2012: 14
SuB Höchstand: 16

Im Moment hat mein SuB eine Größe von 12 Büchern mit insgesamt 5420 Seiten. Wobei ein Buch ein Fehlgeschenk war, da dies Band 7 einer Reihe ist und mir noch 4 bis 6 fehlen 😉

2013_gelesenSeiten

 

Dieser Beitrag wurde unter Lesen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

