Making of …. Six geese a-laying

Wir (askua, smoky, stickeule, kreativeule und ich) haben auf der Grundlage des Weihnachtsliedes  “the twelve days of christmas” gewichtelt.

Tag 6 habe ich zu gelost bekommen und hatte lange Zeit keine richtige Idee und weil die Zeit immer kürzer wurde, habe ich mich für ein Fensterbild entschieden.

Also habe ich mein geringes Maltalent verwendet um eine akzeptable Vorlage zu gestalten.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Vorlage darf gerne verwendet werden, hinterlasst dann doch bitte einen Kommentar mit Link zu euren Werken! Danke!

k-2013-12-17 15.15.01-1 k-6Gaense

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Making of …. Six geese a-laying

  1. Pingback: Weihnachtswichteln 2013 | Ruhelose Kreativeule

  2. Stickeule schreibt:

    Super! Aber es ist klar, dass zumindest Asuka und ich noch die anderen Tage brauchen 🙂

  3. Pingback: Wichtelprojekt 2013 | Smokys Kreativwerkstatt

  4. smoky72 schreibt:

    Ich melde mich auch dafür an. Dann aber bitte alle 12 Designs zu meinen Händen, ja? Das Bild ist nämlich wunderschön geworden, und ich bedaure, daß ich vorzeitig ausgestiegen bin 😉

    • asuka44 schreibt:

      Wo wir doch jetzt bei nadineswelt sogar zu „smoky und ihren freundinnen“ wurden, die hier wichteln. 😀 Nächstes Mal suchen wir uns ein weniger komplexes Thema…

  5. Pingback: Making of …. Twelve Drummers drumming | Laiza

  6. Pingback: Partridge in a Pear Tree | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

