Making of …. Twelve Drummers drumming

Wir (askua, smoky, stickeule, kreativeule und ich) haben auf der Grundlage des Weihnachtsliedes  “the twelve days of christmas” gewichtelt.

Tag 12 habe ich zu gelost bekommen. Per  Bildersuche hatte ich eine nette Idee für einen Scherenschnitt, die Umsetzung ging aber mächtig in die Hose und ich muss zugeben, dass ich es direkt beim ersten Probeschnitt gelassen habe. Ich hatte mich dann für ein Fensterbild entschieden, nichts ahnend, dass ich wenige Tage später auch Tag 6 ideenloserweise so umsetzen würde.

Ich halte ja wirklich nicht viel von meinem Zeichentalent, aber als das Tochterkind dann die Trommel erkannte, war ich dann beruhigt 😉

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Vorlage darf gerne verwendet werden, hinterlasst dann doch bitte einen Kommentar mit Link zu euren Werken! Danke!

k-2013-12-17 15.15.38-1k-12trommeln

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Making of …. Twelve Drummers drumming

  1. Pingback: Wichtelprojekt 2013 | Smokys Kreativwerkstatt

  2. Pingback: Weihnachtswichteln 2013 | Ruhelose Kreativeule

  3. Ich finde beide Sterne wunderschön und ich hoffe doch, du vervollständigst die Kollektion. Mich würde das freuen, die fehlenden Tage auch noch selbst auszuschneiden und dann alle nächstes Jahr zur Adventszeit auf zu hängen. BIITTTTTEEEEE
    Ist das nicht ein schöner Gedanke, dass wir alle dann so unser diesjähriges Wichteln lebendig halten. Mir gefällt er ausgenommen gut.

  4. Pingback: Partridge in a Pear Tree | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

