Geburtshelfer

Anfang Januar fing bei den Schwiegereltern die Lammzeit an. Die kleinen Lämmer sind immer wieder erheiternd und niedlich.

Anfang der Woche habe ich mich sogar das erste Mal als Geburtshelferin betätigt. Leider mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn das Erstgeborene der Zwillinge hat es leider nicht geschafft. Die Geburt hat einfach zu lange gedauert 😦

Aber Nummer Zwei geht es sehr gut:-)

k-DSC_0088

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geburtshelfer

  1. mrs.columbo schreibt:

    das war bestimmt ein sehr ergreifender moment! wie schön, wenn man solche ereignisse noch hautnah miterleben kann …

    lieben gruß!

    susi

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s