Halssocke Nr. 2

Zusammen mit dem Traktor-Jersey habe ich auch einen halben Meter Simply Apple von der Hamburger Liebe gekauft. In Kombination ist daraus eine Wende- Halssocke für mein Waldkind geworden. Die Bereitschaft fürs Tragefoto hielt sich leider in Grenzen 😉

k-DSC_0445 k-DSC_0464Was zauber ich nur aus dem restlichen Stoff?

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Halssocke Nr. 2

  1. Andrea schreibt:

    wie wärs mit ner Mütze!

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

