Kindergartentasche

k-WP_20140328_007Nächste Woche ist es so weit: Mein kleiner geht in den Kindergarten. Da er nächsten Monat erst zwei wird und somit zu klein für den Waldkindergarten ist, kommt er erst mal in den normalen Kindergarten. Heute waren wir noch mal zum Schnuppertag dort und er durfte seine neue Tasche mit nehmen.  Natürlich musste ein Traktor drauf!

Beim Boden der Tasche habe ich dass erste Mal mit Decovil gearbeitet. Dadurch steht die Tasche wirklich super und er hat keine Problem seine Butterbrotsdose selber hineinzustecken. k-DSC_0463

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kindergartentasche

  1. knickpick schreibt:

    superniedliche Tasche!^^

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s