Wechselklamotten-Tasche

Für die Wechselsachen im Kindergarten habe ich eine Tasche genäht. Die meiste Zeit habe ich mir über den Schnitt Gedanken gemacht. Letztendlich habe ich mich gegen einen Reißverschluss entschieden und eine Tasche mit Klappe und KamSnap genäht. Die Rückseite und die Klappe sind aus einem Teil. Innen habe ich Ditte in Orange verarbeitet. Für den Außenstoff habe ich einen Stoff von Riley Blake vernäht. Seeehr schöner Stoff, aus dem Rest wird vielleicht noch eine Mütze entstehen.

 

k-DSC_0602 k-DSC_0604_kOPIE k-DSC_0605 k-DSC_0607 k-DSC_0608

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wechselklamotten-Tasche

  1. Wie sind denn die Abmessungen der Tasche?

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

