Kreativ im Monat April

 

Ein Schuhregal für die Kinder gebautk-2014-04-05 17.31.47 k-2014-04-08 13.01.43

Im Waldkindergarten gebastelt. Den Weidenkranz hatte ich schon im Februar für den Kindergarten geflochten, vor Ostern haben wir ihn dekoriert.k-2014-04-10 10.47.40

Lätzchen genäht, nach Schnabelinas Sabberlätzchen.k-2014-04-09 08.02.53

Osterdeko gebastelt und Eier gefärbtk-2014-04-27 20.28.28 k-2014-04-27 20.28.23 k-2014-04-22 06.28.45Meinem Sohn hab ich zum zweiten Geburtstag ein Steckenpferd gebaut, gar nicht so leicht, den wilden Reiter zu fotografieren 😉

Kopie von 2014-04-19 19.40.04Mit Begeisterung ein Fensterbild gebastelt

k-2014-04-26 22.17.27

Endlich hat mein Sohn jetzt auch eine Halssockek-2014-04-27 20.30.27Außerdem habe ich noch eine Luftballonhülle und einen kleinen Beutel verschenkt und kein Foto gemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kreativ im Monat April

  1. smoky72 schreibt:

    Fleißig, fleißig 🙂

  2. hahaha… Laiza hat das Fensterbild-Schneiden für sich entdeckt. Das ist so süß. Schöne Sachen hast du wieder gemacht. Und die Halssocke interessiert mich immer noch. 😉

  3. asuka44 schreibt:

    Sehr schön, das alles. Kein Wunder, dass es dann auf dem Blog so ruhig war. 🙂

    • Laiza schreibt:

      Das und das ich jetzt arbeiten gehe 😉 und wenn ich bald mal wieder mehr Muse am abend habe, dann gibts auch sicher wieder häufiger was zu lesen 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s