Wäscheklammermonster

Seit Ewigkeiten wollte ich mir eine Aufbewahrung für die Wäscheklammern nähen. Auf der suche nach einer originellen Lösung bin ich dann irgendwann auf ein Wäscheklammer-Monster gestoßen und es war klar, so eins musste es sein 🙂

Dieses entzückende Monster kümmerst sich nun um unsere Wäscheklammern. Es ist ein bisschen klein geworden, also kann es sein, dass es irgendwann durch ein Größeres ersetzt wird. Und dann würde es auch aufgenähte Augen bekommen und nicht nur aufgemalt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wäscheklammermonster

  1. Wortman schreibt:

    Das finde ich echt witzig 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

