Listenpunkt 34 – Tshirts verschönern

Fünf Tshirts wollte ich verschönern. Drei hatte ich schon im Laufe des Projekts geblogt und zwar hier, hier und hier. Im März hatte ich mir ein weiteres Tshirt mit Freezerpapier aufgepeppt und gar nicht gebloggt.

Gestern hab ich dann meinen Sohn mit einem Hubschrauber glücklich gemacht. Diesen hab ich ebenfalls aus Freezerpapier ausgeschnitten. Leider sind die Kufen nicht so schön geworden, aber Sohnemann ist glücklich. Typisch Junge 😉

Kurz vor Schluss konnte ich also doch noch einen weiteren Listenpunkt abarbeiten.

Viel Zeit haben die Kreativeule und ich nicht mehr, aber wir sind schon jetzt dabei die nächste Liste zu erstellen und haben uns auch schon auf das Startdatum geeinigt. Ich freu mich schon auf unsere Auswertung nächsten Monat 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

