Creadienstag mit Pflaumenmus

Dieses Jahr musste ich für mein Pflaumenmus noch nicht mal ernten gehen, da ich riesige Mengen vom Nachbar geschenkt bekommen habe. Was für ein Luxus!

Nachdem ich jetzt schon einen Stempel für Gelee und einen  für Marmelade habe, wollte ich auch noch einen fürs Pflaumenmus. Ich bin nicht wirklich künstlerisch begabt, aber ich hab mich dann mal daran versucht Pflaumen zu zeichnen 😉

6tag_090914-215457Mit meinem neuen Stempel geht es jetzt nach langer Zeit Mal wieder für mich zum Creadienstag 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Creadienstag mit Pflaumenmus

  1. ich mag deine Stempel:)

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s