Partridge in a Pear Tree

Letztes Jahr haben wir (Asuka, Kreativeulesmoky, stickeule und ich) gewichtelt. Thema war das Weihnachtslied 12 Days of Christmas. Ich habe zu zwei Tagen einen Scherenschnitt angefertigt, Tag 6 und Tag 12.

Ich habe jetzt Tag 1 „Partridge in a Pear Tree“ entworfen, wenn ich das Fensterbild fertig habe, dann gibts die Vorlage wieder hier. Mal sehen wie viele Tage ich noch schaffe? Die Mädels wünschen sich am liebsten alle 😀

6tag_271114-212544

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s