Jahresrückblick 2014

Dieses Jahr war ich nicht sehr aktiv. Handarbeitstechnisch habe ich definitiv viel weniger gemacht als das Jahr zuvor und auf dem Blog hab ich auch nicht so häufig von mir hören lassen. Dass will ich jetzt in Zukunft wieder ändern. Immerhin sollte mir dieser Blog doch als eine Art Schaffenstagebuch bereitstehen und es ist doch immer schön am Ende eines Jahres zu sehen was man schönes gemacht hat. Hier eine kleine Übersicht:

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jahresrückblick 2014

  1. Beatrix Pump schreibt:

    Warst du doch ziemlich fleißig

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

