630kg Rindenmulch

Das Werk ist vollbracht! Am Samstag haben wir einen Anhänger mit 630kg Rindenmulch abgeladen und im Gemüsegarten verteilt.

Vorab hatte ich schon zusammen mit meinem Vater Vorarbeit geleistet und die restlichen Beeteinfassungen gesetzt.

k-garten- (4)

Am Samstag Morgen habe ich die Wege noch ein bisschen begradigt und an manchen Stellen Erde abgetragen und bei Seite geschafft. Erde kann man ja nicht genug haben 😉k-garten- (1)

Jetzt versinke ich wenigstens nicht mehr im Schlamm, wenn es mal geregnet hat.k-garten- (7)

Und die Kinder haben eine eigene Spieleecke für den Sandkasten bekommen. mit einer Kiesgrube und einem versenkten Autoreifen zum sitzen und drauf klettern.

k-garten- (8)

 

Dieser Beitrag wurde unter Garten und Balkon abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

