Ikea Lampe aufhübschen

Unser Junior ist im März in sein eigenes Zimmer gezogen und das auch noch problemlos. Allerdings musste sich die Große erstmal daran gewöhnen, dass sie nun alleine im Zimmer schlief 😉

Für sein Zimmer habe ich eine kleine Stehlampe von Ikea gestaltet. Mit meiner Silhouette Cameo habe ich eine selbstklebende Folie verarbeitet und Sterne und einen Mond ausgeschnitten.

6tag-587463415-939282320315474243_587463415

 

Die Motive habe ich dann in den Lampenschirm geklebt und mit einer Lackdose besprüht. Nach der Trocknung konnte ich die Aufkleber ab machen und nun leuchten die Sterne und der Mond hell durch. Leider ist die Lackschicht nicht ganz sauber geworden, trotzdem bin ich sehr zufrieden. Und Junior ist ganz begeistert gewesen.

6tag-587463415-939307559950836732_587463415

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s