Ich bin unmusikalisch

Meine Kinder anscheinend nicht, sie singen um Welten besser als ich 😉 und Helena lernt sogar Blockflöte! Ich habs nie gelernt, hatte auch nie Lust. Helena brauch zwar ihre Aufforderung zum lernen, aber es wird langsam. Für ihre Flöte gabs auch eine Tasche. Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht, sie ist halt doch irgendwie ein Mädchen *lach*. Normalerweise favoriesiert sich nur grün, aber ab und zu kommt dann doch mal was rosa-pink-glitzerndes raus. Leider hatte ich irgendwie meine ganze Sorgfalt die ich für 2016 übrig hatte in die Schultüte gesteckt. Die Flötentasche ist krum, das Schrägband überhaupt nicht schön angenäht und ich bin wahnsinnig unzufrieden, aber das Kind ist glücklich und dass ist manchmal alles was zählt 😉

6tag-587463415-1334305627299778478_587463415Dieses Jahr gibts einfach eine Neue 😉

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

